Willkommen bei Siesta Hotel Grenada

Unser Kleines Stück vom Paradies

Kommen Sie nach Grenada und lassen Sie sich zeigen, “unser kleines Stück vom Paradies”. Umhüllen Sie sich im tropischen Freude über unser kleines, familiengeführtes Hotel. Genau in einem üppigen bewaldeten Hügel bieten wir Ihnen Grenada Unterkunft, die freundlichen und intimen auf dem völlig wunderschönen Isle of Spice ist versteckt. Siesta Hotel in Grand Anse ist ideal für Reisende mit kleinem Budget, die sich entspannen und eintauchen in den schönen tropischen Ambiente dieses total liebenswert Insel wollen. Fünf Minuten zu Fuß und Ihre vista plötzlich entfaltet sich, während Sie die atemberaubende 2,5 Meile Weite des Grand Anse Beach in Kraft. Wie Sie über das Wasser zu suchen, um die hübsche Hauptstadt St. George, die Sie von einem riesigen Himmel umgeben sind. Das kristallklare azurblauen Meer der Karibik locken und verführen Sie in ihre Wärme zu schwimmen. Bleiben und beobachten Sie die Köstlichkeiten auf den Sonnenuntergang und dann vielleicht werden Sie die Green Flash zu sehen. Nach Sonnenuntergang der Himmel in der Umgebung von Grand Anse Anzeigefarben, die sich langsam in einer Palette von Lieblichkeit zu intensivieren, mit Rosa und Purpur.

Siesta Hotel liegt im Süden westlich von der schönen Insel Grenada. Dieser Inselstaat ist ein einfach fabelhafter Ort, um Urlaub zu machen, mit etwas zu jeden Besucher ansprechen:

  • Eine schön gebirgige Landesinnere werden Sie zu locken. Hunderte von Flüssen und Bächen im Trockner von den Höhen. Versuchen Sie, Walking, Wandern und Radfahren und sehen fabelhafte Wasserfälle und Regenwald. Bereiten Sie erstaunt sein, wie Sie durch die atemberaubende Gebirgsgelände zu fahren. Sie sehen, riesige Gebiete wachsenden Mango und Banane, Muskatnuss, Kakao, Zimt und alle anderen Gewürzen, die wir lieben in unserer Küche. Die fruchtbaren vulkanischen Böden und tropische Klima ermöglicht den Anbau von einer erstaunlichen Auswahl an köstlichen tropischen Früchten und Gemüse. Sie haben einfach zu kommen und versuchen, diese! Gemüse in Grenada schmecken besser als anderswo. Die Aromen explodieren in den Mund! Fahren Sie bis zum Grand Etang See – einen erloschenen Vulkan – durch die Üppigkeit des Regenwaldes und sehen Sie die Bambusbogen über der Straße, einen Tunnel mit einem schönen grünen Schein innen. Standplatz am See und genießen Sie die Ruhe der Szene, oder wandern Sie die vielen schönen Wanderwege rund, vorbei Flüsse und Wasserfälle.
  • Eine exquisite Küste mit vielen phänomenalen Strände geschmückt. Schwimmen, schnorcheln oder tauchen rund um die unvergleichliche Riffs und Ausblick auf tropische Meerestiere. Grenada hat eine wunderbar komplizierte Geschichte. Es wurde über Jahrhunderte gekämpft für die Steuerung seiner freigebigen Attraktionen. Zitat von Indios bewohnt – der Kariben – es wurde dann über Jahrhunderte von der Europäischen Reich Staaten gekämpft. Frankreich und Großbritannien, vor allem, gekämpft, um die Gewürze der Insel produzieren könnte zu kontrollieren und Grenada wechselte oft. Diese wunderbare Geschichte ist in der Fülle von historischen Stätten angezeigt.
  • Eine schöne, freundliche Bevölkerung der Menschen vor Ort, die sich bemühen, Ihren Aufenthalt zu einem glücklichen Erlebnis wird. Grenada verfügt über eine Küche, die seinesgleichen sucht. Grenadian Essen ist einzigartig und sehr lecker. Die eklektische Bevölkerung Mischung wurde in einem karibischen Küche, die Einflüsse aus vielen Ländern hat geführt. Ein Großteil der Einfluss kommt von afrikanischen Küsten, aber dies ist mit Französisch, britischen, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch und vor allem indische Beiträge gemischt. Sie müssen Krabben zurück, Curry-Ziege und Oil Down (das Nationalgericht) zu versuchen. Lambie (Muschel) ist ein Favorit von mir – probieren Sie es in einem roti oder Curry, ist es eine magische Freude! Das Array von Suppen ist wunderbar; alle mit lokalen Zutaten. Sind Sie ein Chili-Liebhaber? Grenadas Paprika-Sauce ist mein Favorit in der ganzen Welt. Ich liebe es, Fisch frisch vom Fischer, die es auf dem Strand zu verkaufen gefangen zu kaufen, die von den Docks und am Straßenrand. Wo man auch in Grenada jemand dorthin gehen wird, Sie zu verkaufen Essen. Straßenrand Ständen reich an Obst und Gemüse, Rotis und gebratenem Mais, Suppen, Currys und Torten. Diese sind alle, die Ihnen von schönen glücklichen Menschen, die Ihren Aufenthalt eine Freude machen serviert.

Der Aufenthalt in der Siesta können Sie erleben alles, was die fantastische Insel Grenada zu bieten hat. Verwöhnen Sie sich mit Wassersportarten, probieren Sie das Nachtleben und lokale Küche, oder gehen Sie im Landesinneren für einen Ort der Wandern oder Radfahren. Wenn das zu aktiven dann einfach am Pool entspannen. Klicken Sie auf die Registerkarte “About Siesta Hotel”, um mehr von, warum Sie benötigen, um uns zu führen Sie in “unser kleines Stück vom Paradies” zu lernen.

Räume für Paare und Einzelne Reisende

Unsere geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten die perfekte Atmosphäre für Ihren nächsten Urlaub. Wir haben Zimmer für verschiedene Budgets gerecht zu werden, ob Sie alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Wir haben eine Reihe von verschiedenen Arten von Hotelzimmern, 1-Zimmer-Apartments und 2-Zimmer-Apartments. Sie sind mit Klimaanlage, Telefon und Filmkanälen ausgestattet. Mit kostenfreiem WLAN, einem eigenen Balkon, alles, was sie haben, was Sie brauchen, um Ihre Reise zu einem angenehmen Aufenthalt.

Siesta Hotel Rooms for Grenada Accommodation Grand Anse
Standardzimmer
$95 - $125

Ein modernes Hotelzimmer !Unsere Hotelzimmer verfügen entweder über ein Kingsize -Bett oder zwei separate Queen Betten.

  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Safe
  • Gratis Wifi
  • Kühlschrank
Lern mehr
Siesta Hotel Grenada Budget Accommodation
Ein-Schlafzimmer-Suite
$150 - $180

Ein modernes, ein Schlafzimmer-Suite im Siesta HotelUnsere Ein-Zimmer-Apartments verfügen über ein Kingsize-Bett mit einer Klimaanlage im Schlafzimmer.

  • Kingsize -Bett
  • 2 Leute
  • Safe
  • Gratis Wi-Fi
  • Küche
Lern mehr
Siesta Hotel Grenada Budget Accommodation
Suite mit zwei Schlafzimmern
$185 - $220

Eine moderne Suite mit zwei Schlafzimmern im Siesta HotelUnsere Zwei-Zimmer-Apartments verfügen über ein Kingsize-Bett im Schlafzimmer und zwei Einzelbetten im anderen Schlafzimmer.

  • Kingsize-Bett
  • Extra-Schlafzimmer
  • 4 Leute
  • Gratis Wi-Fi
  • 850 Quadratfuß
  • Safe
Lern mehr

Videos

Eingeben von Siesta Hotel und Fliegen durch

Luftaufnahme von Siesta Hotel zum Strand

Siesta Hotel Ausstattung

Flughafen Abholung

Weiterlesen

Spa-Einrichtungen

Weiterlesen

Schnorcheln & Tauchen

Weiterlesen

Fahrradverleih

Weiterlesen

Siesta Hotel

Ein gutes, sauberes, ruhiges Hotel
Lesen Sie unseren Blog

Was andere Besucher Erfahrene

Grand Anse Beach in der Nähe. Der Pool ist sehr schön. Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das ist alles, was ich will.
– Amir Dorri

Ich habe mich noch nie so wohl und zu Hause, während sie von zu Hause so weit weg zu sein. Alles, was ich brauche, ist zu Fuß erreichbar und die Wohnräume sind sicher und ruhig. Ich bin so dankbar, dieses Juwel gefunden zu haben.
– Dalia Rassier – San Francisco, CA

Ich danke dir vielmals für alles. Ausgezeichnete Aufmerksamkeit. Klar, ich komme wieder. Gott segne dich.
– David Fernández, Venezuela

Galerie

This post is also available in: Englisch, Spanisch

Welcome to Siesta Hotel Grenada

Our Little Slice of Paradise

Come to Grenada and let us show you “our little slice of paradise”. Envelop yourself in tropical delight at our small family run hotel. Snugly tucked into a lush hillside, we offer you Grenada accommodation that is friendly and intimate on the totally gorgeous Isle of Spice. Siesta Hotel in Grand Anse is ideal for those on a budget who want to relax and immerse themselves in this lovely tropical island. Five minutes walk and the view suddenly unfolds as you enter the stunning 2.5 mile expanse of the Grand Anse Beach. As you look over the water, to the pretty capital of St George’s, you are surrounded by a huge sky. The crystal clear aquamarine waters of the Caribbean beckon you and entice you to swim in their warmth. Stay and watch the delights of the sunset and then maybe you will see the Green Flash. After sunset, the skies around Grand Anse display colours that slowly intensify into a palette of loveliness, with pinks and purples.

Siesta Hotel is situated on the south west of the lovely Island of Grenada. This island country is a simply fabulous place to take a holiday, with something to appeal to every type of visitor:

  • A beautifully mountainous interior will entice you. Hundreds of rivers and streams tumble down from the heights. Try walking, hiking and cycling and see fabulous waterfalls and rainforest. Prepare to be astounded as you drive through the stunning mountainous terrain. You see vast areas growing mango and banana, nutmeg, cocoa, cinnamon and all the other spices we love in our cooking. The rich volcanic soil and tropical climate allows the growing of an amazing array of delicious tropical fruit and vegetables. You simply have to come and try this! Vegetables in Grenada taste better than from anywhere else. The flavours explode in your mouth! Drive up to the Grand Etang lake – an extinct volcano – through the lushness of the rainforest and see the bamboo arch over the road making a tunnel with a lovely green glow inside. Stand by the lake and soak up the tranquillity of the scene, or hike the many beautiful trails around, past rivers and waterfalls.
  • An exquisite coastline adorned with many phenomenal beaches. Swim, snorkel or dive around the incomparable reefs affording views of tropical marine wildlife. Grenada has a wonderfully intricate history. It was fought over for centuries for the control of its bountiful attractions. Originally inhabited by Amerindians – the Island Caribs – it was then fought over for centuries by the European Empire. France and Britain, particularly, fought to control the spices the Island could produce, and Grenada changed hands many times. This wonderful history is displayed in the wealth of historical sites.
  • A friendly population of local people who will strive to make your stay a happy experience. Grenada features a cuisine that is without equal. Grenadian food is unique and delicious. The eclectic population mix has resulted in a Caribbean cuisine that has influences from many countries. Much of the influence comes from African shores, but this is mixed in with French, British, Portuguese, Spanish, Chinese and especially Indian contributions. You have to try crab back, curried goat and Oil Down (The National Dish). Lambie (conch) is a favorite – try it in a roti or curry, it is a magical delight! The array of soups is wonderful; all made with local ingredients. Are you a chilli lover? Grenada’s hot pepper sauce is a favourite in the whole world. It’s best to buy fish freshly caught from fishermen who sell it on the beach, by the docks and on the roadside. Everywhere you go in Grenada somebody is there to sell you food. Road-side stalls are abound with fruit and vegetables, rotis and roast corn, soups, curries and pies. These are all served to you by lovely happy people who make your holiday a joy.

Staying in the Siesta enables you to experience all that the fantastic Island of Grenada has to offer. Indulge in water sports, sample the night-life and local cuisine. Go inland for a spot of hiking or cycling. If that’s too active, then simply relax by the pool. Click the link “About Siesta Hotel” to learn more of why you need to let us introduce you to “our little slice of paradise”.

Rooms for Couples & Individual Travelers

Our tastefully designed rooms provide the perfect atmosphere for your next vacation. We have rooms to meet various budgets, whether you are travelling alone, as a couple, or with the whole family. We have a number of different styles of hotel rooms, One-bedroom apartments, and Two-bedroom apartments. All of our rooms are furnished with air-conditioning, telephones, movie channels, free wireless internet, and private balconies. We have everything you need to make your trip an enjoyable one.

Siesta Hotel Rooms for Grenada Accommodation Grand Anse
Hotel Room
$95 - $125 a night

A modern hotel room at Siesta HotelOur hotel rooms have either a King-sized bed or two separate Queen-sized beds.

  • Air Conditioned
  • Telephone
  • Safety Deposit Box
  • Free Wi-Fi
  • Refrigerator
Learn More
Siesta Hotel Grenada Budget Accommodation
One Bedroom Suite
$150 - $180 a night

A modern, one bedroom suite at Siesta HotelOur One-bedroom Apartments have a King-sized bed with air-conditioning in the bedroom.

  • King Bed
  • 2 People
  • Safety Deposit Box
  • Free Wi-Fi
  • Kitchen
Learn More
Siesta Hotel Grenada Budget Accommodation
Two Bedroom Suite
$185 - $220 a night

A modern, two bedroom suite at Siesta HotelOur Two-bedroom Apartments come with a king-sized bed in the master bedroom and two separate beds in the other bedroom.

  • King Bed
  • Extra Bedroom
  • 4 People
  • Free Wi-Fi
  • 850 Square Feet
  • Safety Deposit Box
Learn More

Videos

Entering Siesta Hotel and Flying Through

Aerial View from Siesta Hotel to the beach

Siesta Hotel Amenities

Airport Pickup

Read more

Spa Facilities

Read more

Snorkeling & Diving

Read more

Bicycling

Read more

Siesta Hotel

A good, clean, quiet hotel
Check Out Our Blog

What Other Visitors Experienced

Grand Anse Beach is close by. The pool is lovely. Restaurants are within walking distance. That’s everything I want.
– Amir Dorri

I have never felt so comfortable and at home, while being so far away from home. Everything I need is within walking distance and the living quarters are safe and quiet. I am so grateful to have found this gem.
– Dalia Rassier – San Francisco, CA

Thank you very much for everything. Excellent attention. Sure I´ll be back. God bless you.
– David Fernández, Venezuela

Gallery

This post is also available in: German, Spanish